Mitmachen

Das Projekt ist abgeschlossen.

Von September 2017 bis Mai 2018 konntet ihr euch an dem New Town Project beteiligen.


Wenn ihr zwischen 6 und 21 Jahren alt seid und in der Mainzer Neustadt wohnt, dann werdet ein Teil von unserem New Town Project! Bringt eure Ideen ein und helft mit, euren Stadtteil zu gestalten!

Unten findet ihr unseren Fragebogen, in dem ihr uns eure Meinung über die Neustadt mitteilen könnt. Eure Ideen könnt ihr außerdem in verschiedenen Projekten einbringen. Wir möchten Videofilme mit euch drehen, Fotos von euren Plätzen sammeln und in einer Werkstatt Ideen entwickeln, wie man die Neustadt in der Zukunft gestalten könnte. Alle Informationen zu den Projekten und wie ihr da mitmachen könnt, findet ihr hier auf der Homepage.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns einfach eine Mail an hallo@newtownproject.de schreiben.

Bis bald, wir freuen uns auf euch!

Download
New Town Project_Fragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.2 KB

Mit dem Fragebogen könnt ihr uns mitteilen, was ihr über die Neustadt denkt. Damit leistet ihr einen wichtigen Beitrag zu dem Projekt und helft uns dabei herauszufinden, wie wir die Neustadt gemeinsam zu EUREM Ort machen können. Dauert nur wenige Minuten!
So funktioniert es:
Klicke einfach auf den Link hier und lade das PDF Dokument herunter
Drucke den Fragebogen aus, fülle ihn mit einem Stift aus und scanne den ausgefüllten Fragebogen ein. Schicke uns den ausgefüllten Fragebogen an unsere Mailadresse hallo@newtownproject.de

Oder gebe ihn beim Kinderhaus BLAUER ELEFANT oder beim Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum NEUSTADTZENTRUM ab. Die  Fragebögen werden dann an uns weitergeleitet.

Oder steck' den Fragebogen in einen Briefumschlag mit einer 85ct Briefmarke und schick' ihn uns an:

New Town Project, Felker/Waldmann, Jakob-Steffan-Str. 6, 55122 Mainz
Je mehr von euch mitmachen, desto besser können wir verstehen, wie ihr die Neustadt seht.